Unsere Jugendgruppe setzt sich aus den Jugendlichen der Gemeinden Kisdorf und Neumünster zusammen. Durch die Neuorientierung nach den Schulabschlüssen oder durch Umzug sind die Jugendlichen viel außerhalb unserer Gemeinden unterwegs. Der Shalom-Besuch in der Gemeinde Grindelberg, der Lighthouse-Gottesdienst in der Gemeinde Kiel und Jugendgottesdienste in anderen Gemeinden stehen hoch im Kurs. Von der Teilnahme am ersten Girls4Christ-Wochenende in der Hansa-Vereinigung wurde mit viel Begeisterung berichtet.

Ein Teil hat seine Aktivitäten beibehalten und bringt sich auch weiterhin bei der Pfadfinderarbeit, beim Team Lighthouse-Gottesdienst oder im Singkreis unserer Gemeinden ein.
Unter anderem gab es auch Teilnehmer bei 1Year4Jesus und zur Zeit verbringt jemand sein Soziales Jahr über ADRA in Afrika.

Wir freuen uns immer, wenn sie in ihre Heimatgemeinden kommen und wir uns mit ihnen über Neuigkeiten austauschen können.